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Zutritts und Identiätsmanagement

Welche Funktionen bietet AIM?

Der Advanced Identity Manager (AIM) bietet die optimale Lösung zur Integration von mehreren Zutrittskontroll-, Identitäts- und Biometriesystemen in eine Plattform.

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Die Hauptfunktion von AIM ist sicherzustellen, dass die logischen und physischen Zugriffsrechte, die mit der Rolle eines Mitarbeiters verbunden sind, stets synchronisiert werden.

Synchronisation aller Systeme

Synchronisierung von Identitäten und Berechtigungsnachweisen der angebundenen Zutrittskontrollsysteme.

AIM-Mobile App

Mit der AIM-Mobile App lassen sich mobile Zugriffs-berechtigungen (Mobile Credentials) verschiedener Hersteller einheitlich benutzen und verwalten. Dies macht das Tragen einer Zutrittskarte oder eines Badges überflüssig.

Führende Datenquelle

Die vorhandenen Benutzer und Gruppen werden aus einer führenden Datenquelle übernommen und anschließend an alle Systeme verteilt. Führende Datenquellen können das Active Directory, ein Zutrittskontrollsystem, AIM selbst oder externe Tools sein.

Flexible Integration

AIM unterstützt offene Protokolle wie PLAI, eine RESTful API sowie proprietäre Schnittstellen zur Anbindung von Zutrittskontrollsystemen, Biometrie- und weiteren Identitäts- sowie Besuchermanagementsystemen unterschiedlicher Hersteller.

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Funktion

  • Identitäten (Karteninhaber/Benutzer) und Gruppenrechte werden aus einer führenden Datenquelle übernommen – in diesem Beispiel aus dem Active Directory.

  • Berechtigungsnachweise (Karteninformationen und -formate) werden zwischen allen Zutrittskontrollsystemen synchronisiert.

WinGuard Lizenzmodell

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Bis zu 3 Schnittstellen und max. 3.000 Benutzer

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Bis zu 5 Schnittstellen und max. 5.000 Benutzer

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Bis zu 10 Schnittstellen und max. 25.000 Benutzer

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Unbegrenzte Anzahl an Schnittstellen und Benutzern

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